UNTERNEHMEN

GRÜNDUNG

Die Firma 12Logistics GmbH wurde 2001 von Herrn Florian Rückerl in Regensburg gegründet. Seit der Gründung ist der Familienbetrieb stets gewachsen und hat sich zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt. Mittlerweile hat die 12Logistics GmbH drei Standorte in Regensburg, Ainring und Schwäbisch Gmünd. Das Unternehmen ist spezialisiert auf das Organisieren von europaweiten

Direkt- und Sonderfahrten, Teil- und Komplettladungstransporten und allerlei sonstigen Transportdienstleistungen. 65 Mitarbeiter arbeiten täglich passioniert an sämtlichen logistischen Herausforderungen von Auftraggebern aus den unterschiedlichsten Branchen. Aktuell wickelt das 12Logistics Team etwa 150 Transporte täglich ab und betreut professionell Kunden 24h, 365 Tage im Jahr.

Mein Ziel ist es, dass Sicherheit, Vertrauen und Zuverlässigkeit trotz Flexibilität und schnellen Reaktionszeiten stets im Mittelpunkt
unserer Arbeit stehen.

Florian Rückerl, Geschäftsführer

  • 2001

    GRÜNDUNG

    der Firma durch Florian Rückerl in der Donaustaufer Str. 150, in Regensburg

  • 2013

    UMFIRMIERUNG

    auf 12Logistics GmbH, Donaustaufer Str. 150 in Regensburg

    2013

  • 2014

    UMZUG

    in großflächige Räumlichkeiten Büro/Lager (200 / 600qm) Hartinger Weg 8-10 in Obertraubling

  • 2016

    ZERTIFIZIERUNG

    nach DIN EN ISO 9001:2015

    2016

  • 2017

    GRÜNDUNG

    einer Niederlassung, Gewerbestraße 16 in Ainring

  • 2018

    UMZUG

    in großflächige Räumlichkeiten, Büro / Lager (400 / 1.000qm), Hofer Str. 26 in Regensburg

    2018

  • 2019

    GRÜNDUNG

    einer Niederlassung, Franz-Konrad-Str. 28 in Schwäbisch Gmünd

  • 2019

    GRÜNDUNG

    einer weiteren Niederlassung in Planung

    2019

Wissenswertes

40

Fuhrpark

65

Mitarbeiter

1000qm

Lagerfläche

3

Niederlassungen

NIEDERLASSUNGEN Ainring Schwäbisch Gmünd

ZERTIFIKATE ISO 9001:2015 Network ISO 9001

Philosophie

Während andere noch philosophieren arbeiten wir bereits nach unseren festen Leitlinien, damit Ihre Transporte immer reibungslos und schnell abgewickelt werden.

Konstruktivität
Wir kommunizieren offen, klar und ergebnisorientiert und pflegen  einen guten Kontakt zu unseren Kunden. Wir sind bereit uns die Sichtweise Anderer zu öffnen und Lösungen im gemeinsamen Interesse zu erarbeiten.

Fortschritt
Wir stellen uns stets neuen Herausforderungen und arbeiten konstant an unseren Verbesserungen.
Wir gehen die Extra-Meile und verlieren nie den Glauben an unseren Erfolg.

Qualität
Wir überprüfen ständig den Grad der Übereinstimmung unserer Dienstleistung mit den Anforderungen. Vorbeugung ist das Grundprinzip unserer Qualitätsplanung. Wir streben nach dem Null-Fehler-Prinzip als Standard.

© 2019 - Copyright 12Logistics GmbH. Alle Rechte vorbehalten.