Durch ein konsequentes Qualitäts- & Umweltmanagement gelingt es uns, einen hohen Qualitätsstandard zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern.

Wir wollen für unsere Kunden ein Partner mit fortschrittlichem Denken und Handeln sein.

Die 12Logistics GmbH erfüllt höchste Qualitäts- & Umweltanforderungen, die wir entsprechend nach DIN EN ISO 9001 sowie DIN EN ISO 14001 jährlich zertifizieren lassen.

Wir überprüfen regelmäßig ob unsere Managementvorgaben in der Praxis umgesetzt werden und somit Nachhaltigkeit sichergestellt ist.

Service

Die 12Logistics GmbH bietet einen exklusiven Kundenservice mit einer stets aktuellen Sendungsverfolgung, welche 24/7 besetzt und erreichbar ist.

Bei Fragen zu bereits laufenden Transporten steht unsere Serviceabteilung unter sendungsverfolgung@12logistics.de oder unter 0941 463759 – 32 jederzeit zur Verfügung.

Auf Wunsch erhalten unsere Kunden proaktiv eine automatische und minutengenaue Meldung, sobald die Be- oder Entladung stattgefunden hat.

Ein weiterer Service der 12Logistics ist die Avisierung. Bei Bedarf werden sämtliche Fahrten bei unseren Kunden oder auch beim Empfänger avisiert.